Hauptbild

Aktuelles Schuljahr

Verkaufsstand des Fördervereins auf dem Gummersbacher Weihnachtsmarkt am 02.12.2016

Verkaufsstand des Fördervereins auf dem Gummersbacher Weihnachtsmarkt am 02.12.2016

Der Förderverein unserer Schule wird am Freitag, dem 02.12.16, von 15 – 21 Uhr mit einem Verkaufsstand auf dem Gummersbacher Weihnachtsmarkt stehen. In Zusammenarbeit mit dem Interkulturellen Müttercafé unserer Schule wurde in den vergangenen Wochen fleißig gebacken, gekocht, gestrickt und gebastelt. Dank der Kreativität der Mütter sind wunderschöne Deko- und Gebrauchsartikel sowie Köstlichkeiten im Glas dabei entstanden, die dort zum Verkauf angeboten werden sollen. Vieles davon eignet sich sicherlich hervorragend als Weihnachtsgeschenk.

Die beteiligten Mütter würden sich sehr freuen, wenn viele Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer dem Stand einen Besuch abstatten würden. 

 

Gütesiegel