Hauptbild

Aktuelles Schuljahr

Aktualisiert: Weihnachtlicher Verkaufsstand war sehr erfolgreich

Im Vorfeld war sowohl zu Hause, als auch montags während der Treffen des Müttercafés unter Leitung von Gülcan Ugurlu und Aida Berisha fleißig gebastelt worden, so dass in unserem Verkaufsstand ein buntes, weihnachtliches Sortiment angeboten werden konnte. Waren und Aufmachung der Bude kamen bei den Marktbesuchern sehr gut an.
 
Am Abend konnte dann ein Gewinn in Höhe von 394,50€ verbucht werden, der dem Förderverein unserer Schule zugutekommt.
Restbestände können an einem Stand des Fördervereins auch noch am kommenden Mittwoch, 16.12.2015, in der Eingangshalle käuflich erworben werden.
 
Alle Beteiligten waren während der Vorbereitung und Umsetzung mit Begeisterung dabei, so dass der Entschluss gefasst wurde, auch im nächsten Jahr wieder am Weihnachtsmarkt teilzunehmen.
 
Text: Miriam Suckau, Bilder: Ruth Vankerkom
 
Gütesiegel